21. Januar 2019

DAO YOGA

DAO YOGA

Das Dao-Yoga ist eine spezielle Form des Yogas, das schon vor langer Zeit von tibetischen Mönchen angewandt wurde. Es ist geeignet sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene, egal ob schon Beschwerden vorliegen oder zur Vorbeugung.
Mögliche Beschwerden können Konzentrationsschwäche, Unausgeglichenheit, Überforderung oder Stress sein (Schule, Privat-oder Berufsleben).
Durch spezielle Übungen wird die Selbstheilung aktiviert und eine Besserung / Heilung kann erfolgen.
Mögliche Blockaden werden durch Umwandlung in positive Energie gelöst und diese positive Energie wird mehr und mehr.
Dieses hat einen heilenden, reinigenden und sogar verjüngenden Effekt. Das Ergebnis ist eine tiefe innere Zufriedenheit mit sich selbst und dem persönlichen Umfeld und somit auch eine Steigerung der Lebensqualität.